Talk to Admissions

Zeugnisse für Absolventen

Sylvia Beasley-Suffolk

iPEC Zertifiezierter Life Coach

"Das iPEC Coach Programm ist transformierend. Ich habe jahrelang mit dem Gedanken gespielt eine Ausbildung zum Coach zu machen. Als ich mich dann endlich zu dem Schritt entschlossen hatte, wollte ich das beste Programm der Welt absolvieren. In Stunden um Stunden der Recherche bin ich immer wieder auf iPEC gestossen. Dementsprechend hatte ich sehr hohe Erwartungen an die Ausbildung – die noch übertroffen würden! Das Programm lohnt sich allein für die eigene, persönliche Entwicklung, die man durchläuft. Hinzu kommt, dass das Programm sehr intuitive und äusserst wirksame Coaches hervorbring. Wärmste Empfehlung an alle die sich (beschleunigt) weiter entwickeln und / oder ein erfolgreicher Coach werden wollen."

Sylvia Beasley-Suffolk, SBS Coaching (www.sbscoaching.ch)

Screen Shot 2019-04-02 at 3.34.33 PM

iPEC Zertifiezierter Business Coach

"Das Coach Training Programm von iPEC ist als eindeutiger Gewinner aus einer umfassenden Internetrecherche hervorgegangen, als ich eine hochwertige, internationale und ICF akkreditierte Coaching Ausbildung suchte. iPEC eröffnete mir ein Universum voller engagierter, gleichgesinnter und inspirierender Menschen.

Das iPEC Programm erlebte ich als aufregende Reise zu einer effektiven Coaching Philosophie, bei der mich Trainer mit absoluter Hingabe und Kollegen mit uneingeschränkter Hilfebereitschaft begleitet haben. Core Energy Coaching ist das Fundament meiner Arbeit als Coach, weil es bei meinen Klienten (und mir!) enorme und nachhaltige Entwicklungsschritte befördert und immer wieder magische Momente auslöst. Die „iPEC Erfahrung“ hat mich gelehrt, die Welt wesentlich bewusster wahrzunehmen und in der Tat mein Leben verändert – „from good to great“!"

Dr. Karsten Wetwitschka
20Hertz
www.20hertz.de

Leo Kaminski square

iPEC Zertifiezierter Life Coach

“Das iPEC Coaching Program ist eins der besten der Welt. Vom Verständnis der Welt & Realität bis zur direkten Coaching Philosophie ist iPEC eines der modernsten und innovativsten Programme auf dem Markt. Die persönliche Weiterentwicklung in Partnerschaft mit unglaublichen Personen waren für mich eine der bedeutendsten Erfahrungen meines Lebens. Nach dem Program fühlt man sich zu 100% bereit, seine Klienten auf einem sehr hohen Level zu coachen, was diese mit eigenen Erfolgen und positivem Feedback zurück zahlen.”

Leo Kaminski
leo-kaminski.com